Fun-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof Galerie Linkliste Gamemenü Cheat-Datenbank Zur Startseite

Fun-Board » Sonstiges » Off Topic » Gründe warum man NICHT Tiscali als Provider nehmen sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründe warum man NICHT Tiscali als Provider nehmen sollte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ephraim Ephraim ist männlich
Kaffeekocher

images/avatars/avatar-13.gif

Gründe warum man NICHT Tiscali als Provider nehmen sollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile

Vorgeschichte:
Ich hatte ne Tiscali Flatrate, die für 15,90?. Bin aber ständig ohne Grund rausgeflogen. Und da ich auf sowas und auf die Telekom keinen Bock mehr
hatte hab ich bei beiden gekündigt. Tiscali schickte mir dann auch eine Bestätigung nach hause mit der Bitte doch mal bei ihrer Servicehotline anzurufen
und den Grund anzugeben warum ich denn gekündigt habe.

So ich so gut wie ich bin, ruf natürlich da an smile ...

So und nun zu den Gründen:
1. Man hängt geschlagenen 3 Min. in der Hotline
2. Man fliegt ständig raus aus der Flat (unstabil)
3. Der Connect läuft so ab, des der Router eine ewigkeit braucht, weil er ständig
wieder die Verbindung verliert.
4. Und dann will ich bei der Hotline diese Gründe aufführen, damit die vielleicht
bei mehreren Kunden sowas bemerken, dann fängt der Typ von der Hotline
doch glatt an mit mir über MTU Werte zu diskutieren (bin Informatik Student Augenzwinkern )
und zum Schluss sag ich noch, "ich hab hier jetzt nicht angerufen um mich mit
ihnen zu Streiten, sondern um die Gründe warum ich kündigen wollte los zu werden."
sagt der Typ so schnell zu mir, des ich garnix mehr sagen konnte: "Ja gut die Gründe sind weil sie sich nicht
über den richtigen MTU Wert erkundigt haben. Danke Sehr" und legt
zack-bumm auf. ?!?!?!?! HALLO, ich will denen helfen und dann so eine
Unfreundlichkeit!??!

Leute geht NICHT zu Tiscali.

Ciao Ephraim

03.05.2005 17:41 Ephraim ist offline E-Mail an Ephraim senden Beiträge von Ephraim suchen Nehmen Sie Ephraim in Ihre Freundesliste auf
Angelus Angelus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-17.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wollte er den falschen mit fachsimpeleien zutexten und hat dann fluchtartig das weite gesucht!! Zunge raus Zunge raus

Peinlich, peinlich............

03.05.2005 17:51 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Homepage von Angelus Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelus in Ihre Kontaktliste ein
Mani Mani ist männlich
Bierholer

images/avatars/avatar-18.gif

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte solche Probleme mit 1&1. Hatte bei denen meine erste Flatrate. Keine Ahnung was die gekostet hat. Jedenfalls is das ein Jahr gut gegangen bis ich auf einmal eine Email erhielt das ich meinen Vertrag kündigen sollte. Da wollten die mir doch glatt erzählen das ich in der Flatrate zu hohen traffic produziert habe und sie solche Datenmengen nicht im Bezug zum Preis kalkuliert haben. Mit anderen Worten, weil ich meine Leitung voll ausgenutzt habe (Tag und Nacht) bin ich denen zu teuer geworden und wurde dann vor die Wahl gestellt, Vertrag kündigen oder jede menge draufzahlen. Jetzt bin ich bei der Telekom, bis jetzt alles hundertprozentig, wenn ich en Problem hab geh ich in den nächsten T-Punkt und gut is. Also von meiner Seite aus is 1&1 auch nich zu empfehlen.

03.05.2005 18:24 Mani ist offline E-Mail an Mani senden Homepage von Mani Beiträge von Mani suchen Nehmen Sie Mani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mani in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-54.gif

Herkunft: Wer will das wissen?

ich hab inzwischen erfahren das tiscali wohl auch bandbreitenbeschrenkungen auf einzelnen ports macht und so geschichten. ist also echt nicht unbedingt zu empfehlen. tiscali selber gibt natürlich keine auskunft oder leugnet einfach alles.

21.06.2005 11:56 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Board » Sonstiges » Off Topic » Gründe warum man NICHT Tiscali als Provider nehmen sollte

Views heute: 741 | Views gestern: 3.815 | Views gesamt: 6.493.502

Impressum

Inhalt nicht gesetzt!
PartnerSponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.coder-board.de -  www.coder-board.info -  www.coder-board.com -  www.coder-board.net -  www.cmb-solutions.de -  www.auto-board.info -  linkhunter.de - Die Link Jäger