Fun-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof Galerie Linkliste Gamemenü Cheat-Datenbank Zur Startseite

Fun-Board » Fun » Board Spiele » Dragon Knight macht doch nicht etwa süchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen macht doch nicht etwa süchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Technomausi Technomausi ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-53.gif

macht doch nicht etwa süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss da ja mal meckern cool
Ich glaub dies Spiel macht süchtig. Irgendwie seh ich alle nur noch spielen und nichts mehr posten Zunge raus Okay, ich geb\'s ja zu, mich hat das Spiel auch in seinen Bann gezogen, obwohl es eigentlich ganz primitiv ist... einfach nur hin und hergeklicker aber eigentlich macht es irgendwie riesig Spaß, auch wenn man von den Monstern etc. nichts sieht *gg*

<br><br><br><br>
03.07.2005 11:47 Technomausi ist offline E-Mail an Technomausi senden Homepage von Technomausi Beiträge von Technomausi suchen Nehmen Sie Technomausi in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-54.gif

Herkunft: Wer will das wissen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ist am anfang blos so. bei mir zumindest. ich merke jetzt schon wie ich weniger lust hab zu spielen. könnte man dort jetzt noch teams bilden und dann 1on1 oder 2on2 matches machen dann wär das sicher der reißer schlecht hin. ist aber dennoch ganz witzig als zeitvertreib. ich werd auf jeden fall auch versuchen bis endworld zu kommen großes Grinsen

03.07.2005 15:03 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Board » Fun » Board Spiele » Dragon Knight macht doch nicht etwa süchtig?

Views heute: 1.281 | Views gestern: 1.759 | Views gesamt: 4.362.273

Impressum

Inhalt nicht gesetzt!
PartnerSponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.coder-board.de -  www.coder-board.info -  www.coder-board.com -  www.coder-board.net -  www.cmb-solutions.de -  www.auto-board.info -  linkhunter.de - Die Link Jäger