Fun-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof Galerie Linkliste Gamemenü Cheat-Datenbank Zur Startseite

Fun-Board » Fun » Computer- & Konsolenspiele » Final Fantasy VII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Technomausi Technomausi ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-53.gif

Final Fantasy VII Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wie ich dieses Spiel liebe smile
Meiner Meinung nach kann dieses Spiel absolut garnix toppen! Ausser vielleicht von der Grafik her Augenzwinkern

Läuft bei mir einwandfrei, trotz WinXP & ner Grafikkarte, die mit 8bit ja mal garnix am Hut hat grinsen

Nen WinXP Patch hab ich aber trotzdem drauf, weil die Minigames ansonsten nicht laufen, wären da allerdings keine Minigames, würd\'s auch ohne Patch klappen smile Die Grafik lässt natürlich zu wünschen übrig, aber naja, ich hoff einfach mal, dass es irgendwann mal ein Remake gibt, mit besserer Grafik, mehr Möglichkeiten & vor allem, viel längerer Spielzeit Augen rollen

Was haltet ihr von dem Game & spielt es zufällig sonst noch jemand?! fröhlich

<br><br><br><br>
07.11.2005 19:38 Technomausi ist offline E-Mail an Technomausi senden Homepage von Technomausi Beiträge von Technomausi suchen Nehmen Sie Technomausi in Ihre Freundesliste auf
Hexo Hexo ist männlich
Mod´s muss man nicht füttern!

images/avatars/avatar-37.gif

Herkunft: Nievern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das früher leidenschaftlich gerne auf der PS gespielt. Gibt es dat jetzt auch für Windows XP? Hammer. WO? Haben will!!!

08.11.2005 00:18 Hexo ist offline E-Mail an Hexo senden Homepage von Hexo Beiträge von Hexo suchen Nehmen Sie Hexo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hexo anzeigen
Technomausi Technomausi ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-53.gif

Themenstarter Thema begonnen von Technomausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Ich hab des ganz normale FFVII fürn PC, das läuft auf XP Augenzwinkern ... nur du brauchst nen Patch, damit auch die Minigames laufen, wie zum Bleistift das Chocoborennen bzw. überhaupt die ganze Spielchen ausm Gold Saucer & dem Kondor.

<br><br><br><br>
08.11.2005 00:45 Technomausi ist offline E-Mail an Technomausi senden Homepage von Technomausi Beiträge von Technomausi suchen Nehmen Sie Technomausi in Ihre Freundesliste auf
Hexo Hexo ist männlich

Ups. Stimmt, das gabs mal als PC Version. Sorry, war gestern schon ein wenig müde gewesen. Aber die Frage ist immer noch offen, wo ich das Spiel mir kaufen kann. Das muss ich einfach mal wieder spielen. Ich glaub am 7 Teil hab ich so die 100 Stunden verbracht!

08.11.2005 06:32 Hexo ist offline E-Mail an Hexo senden Homepage von Hexo Beiträge von Hexo suchen Nehmen Sie Hexo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hexo anzeigen
Prometheus Prometheus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-54.gif

Herkunft: Wer will das wissen?

hab einen anbieter gefunden. meiner meinung nach nur total überteuert wenn man sich den preis mal anschaut!

ISBN: B00004TOT5

08.11.2005 09:12 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Hexo Hexo ist männlich

Mhhh ja. 65 Euros für ein Game wat fast 8 Jahre aufm Buckel hat. Das ist wirklich ein wenig teuer... Schade.

08.11.2005 17:30 Hexo ist offline E-Mail an Hexo senden Homepage von Hexo Beiträge von Hexo suchen Nehmen Sie Hexo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hexo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Board » Fun » Computer- & Konsolenspiele » Final Fantasy VII

Views heute: 1.335 | Views gestern: 2.556 | Views gesamt: 6.062.219

Impressum

Inhalt nicht gesetzt!
PartnerSponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.coder-board.de -  www.coder-board.info -  www.coder-board.com -  www.coder-board.net -  www.cmb-solutions.de -  www.auto-board.info -  linkhunter.de - Die Link Jäger