Fun-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof Galerie Linkliste Gamemenü Cheat-Datenbank Zur Startseite

Fun-Board » Fun » Computer- & Konsolenspiele » Gran Turismo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-54.gif

Herkunft: Wer will das wissen?

Gran Turismo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach zur damaligen zeit der absolute renner in sachen fahrspaß. einfach hammer einen mitsubishi gto biturbo zu tunen bis unters dach und dann optimal abgestimmt den anderen das fahren bei zu bringen. ich hab vorher und auch nachher kein spiel mehr gespielt was mir auch nur annähernd so gut gefallen hat was fahrspiele betrifft. davon müsste es ne pc umsetzung geben. leider hab ich keine ps1 mehr und auch keinen fernseher so das es sich nicht lohnen würde eine neue zu kaufen.

gibts davon eigentlich ne umsetzung auf der psp?

16.11.2005 00:16 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Hexo Hexo ist männlich
Mod´s muss man nicht füttern!

images/avatars/avatar-37.gif

Herkunft: Nievern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Hab gerne früher gegen Dich gefahren. Wir könnten ja mal ein Revival aufführen. Hab noch ne PS1. Die kennst Du sogar noch. Die hattest Du mal aufgemacht (wenn Du verstehst :-) ).

Von ner PSP umsetzung hab ich noch nix gehört, denke es wird aber den neusten Teil irgendwann mal dafür geben. Der BESTE TEIL war aber definitv der erste Teil. Das hat ech Laune gemacht. Stundenlang hat man die Setting ausprobiert um ein paar 0.1 sec schneller zu sein. Das war echt ne Gaudi. Selbst die Fahrphysik war damals ziemlich gut gewesen (für die damaliegen verhältnisse).

16.11.2005 17:42 Hexo ist offline E-Mail an Hexo senden Homepage von Hexo Beiträge von Hexo suchen Nehmen Sie Hexo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hexo anzeigen
Mani Mani ist männlich
Bierholer

images/avatars/avatar-18.gif

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das ich GT noch nicht gespielt habe aber was ich empfehlen kann is auf jeden Fall Need for Speed. Vor allem Hot pursuit, Hot Pursuit 2, Porsche und Underground 2. Meiner Meinung nach ist das das nonplusultra an Rennspielen.

16.11.2005 19:11 Mani ist offline E-Mail an Mani senden Homepage von Mani Beiträge von Mani suchen Nehmen Sie Mani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mani in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-54.gif

Herkunft: Wer will das wissen?

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus

nfs is meiner meinung nach nicht so direkt mit gt zu vergleichen. bei gt geht es nicht nur rein um die fahrerei sondern viele rennen werden schon bei der abstimmung des autos entschieden. du kannst noch so gut fahren wenn das auto falsch eingestellt ist für die strecke kommst du hinter den anderen kaum hinterher.

muss mir mal gt in der videothek leihen und schauen ob das mit nem emu läuft. falls man son altes game überhaupt noch bekommt.

20.11.2005 14:01 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Board » Fun » Computer- & Konsolenspiele » Gran Turismo

Views heute: 3.859 | Views gestern: 3.815 | Views gesamt: 6.496.620

Impressum

Inhalt nicht gesetzt!
PartnerSponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.coder-board.de -  www.coder-board.info -  www.coder-board.com -  www.coder-board.net -  www.cmb-solutions.de -  www.auto-board.info -  linkhunter.de - Die Link Jäger