Fun-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof Galerie Linkliste Gamemenü Cheat-Datenbank Zur Startseite

Fun-Board » Allgemeines » Gesundheit & Ernährung » Heureka! Schmerzfrei trotz Arthrose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heureka! Schmerzfrei trotz Arthrose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Askanas
Welpe

Herkunft: Hagen

Lampe Heureka! Schmerzfrei trotz Arthrose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heureka, ich hab`s gefunden ! Winken
Hallo, das geht Alle an, die unter Arthroseschmerzen und unter Blockaden durch Schlackenablagerungen in den Gelenken leiden.
Nach einem Autounfall, bei dem ich beide Beine gebrochen habe und außer einem Beckenbruch auch noch 3 Rippenbrüche erlitten habe, musste ich fast ein halbes Jahr im Streckverband liegen. Sad
Der Erfolg: Erst Arthrose in beiden Sprunggelenken, später Hüftgelenksarthrose und zuletzt (ca. 20 Jahre danach ) Arthrose der Kniegelenke. Vor ca. 18 Jahren waren die Hüftgelenke dermaßen verschlissen, daß ich es nicht länger ertragen wollte.
Ich begann zu suchen und fand nach intensiven Recherchen einen gangbaren Weg auf dem es mir gelang, alle meine Arthosen schmerzfrei zu stellen. smile
Zu diesen Fakten möchte ich nachstehend folgendes Statement abgeben:
Hallo Arthrotiker, Seit 20 Jahren habe ich schwerste Arthrose und vor 16 Jahren habe ich einen Weg gefunden, trotz meiner Arthrose, die übrigens leider nicht heilbar ist, schmerzfrei zu leben. Im Laufe der Zeit habe ich meinen Weg mündlich an viele Menschen weitergegeben und immer wieder positive Rückmeldungen erhalten. Auf Wunsch vieler Leidengenossen habe ich darüber ein Buch geschrieben, in dem ich darlege, wie man sich mit geringen ganz einfachen Mitteln selbst helfen kann. Im 2. Kapitel zeige ich auf, wie ich die durch Schlackenablagerungen in den Fingern hervorgerufenen Blockaden entfernen konnte. Der Titel: ?Schmerzfrei trotz Arthrose?. Ihr seid herzlich zu einem Besuch auf meiner Website eingladen. Winken
Et weed nix esu hees jejesse, wie us et Läwe dä Zup jelejentlich koche dät ! Augenzwinkern
Bernd Askanas, Volmarsteiner Str. 2, 58089 Hagen, Tel.: 02331/37 65 528. basbodd@online.de www.schmerzfreitrotzarthrose.de
Schmerzfrei trotz Arthrose
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose für Betroffene und Angehörige.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Askanas: 11.12.2009 15:40.

13.10.2006 01:19 Askanas ist offline E-Mail an Askanas senden Homepage von Askanas Beiträge von Askanas suchen Nehmen Sie Askanas in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-54.gif

Herkunft: Wer will das wissen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an. Und ich sehe grade das Du ganz aus meiner Nähe kommst. Bei Dir um die Ecke hat ne Tante von mir kürzlich ein Kosmetik und Nagelstudio eröffnet. Und wir sitzen mit unserer EDV Dienstleistung direkt im Zentrum am Märkischen Ring.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viele schmerzfreie Jahre trotz dieser echt blöden Krankheit!

13.10.2006 09:36 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Jackson
Welpe

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uralter Thread, dennoch:
Ich habe nach einem Kreuzbandriss rund zwei Jahre mein Knie (weil zunächst nicht operiert) falsch/gar nicht bewegt, Ergebnis: Arthrose! Nach der OP zwei Jahr nach der Verletzung (Kreuzbandplasitk) traten die Symptome der Arthrose erst richtig zu Tage, ein Chiropraktiker (!) hat teils mit brachialer Gewalt ("Schicken Sie mal Frau und Kinder nach draußen, damit die Sie nicht hören!"), teils mit einem ganzheitlichen Ansatz mein Knie wieder gänzlich beweglich gemacht, sodass ich z. B. wieder ohne Beschwerden Basketball spielen konnte.

23.06.2009 23:41 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Board » Allgemeines » Gesundheit & Ernährung » Heureka! Schmerzfrei trotz Arthrose

Views heute: 4.284 | Views gestern: 3.815 | Views gesamt: 6.497.045

Impressum

Inhalt nicht gesetzt!
PartnerSponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.coder-board.de -  www.coder-board.info -  www.coder-board.com -  www.coder-board.net -  www.cmb-solutions.de -  www.auto-board.info -  linkhunter.de - Die Link Jäger