Fun-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof Galerie Linkliste Gamemenü Cheat-Datenbank Zur Startseite

Fun-Board » Allgemeines » Bücherecke » Dan Brown - Sakrileg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dan Brown - Sakrileg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackson
Welpe

Herkunft: Hamburg

Dan Brown - Sakrileg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade Sakrileg - The Da Vinci Code und es super spannend. Ich habe zwar mit Kirche überhaupt nichts am Hut, aber da werden schon sehr interessante Thesen über die Katholische und ihre Vertuschungsstrategien aufgestellt und das Ganze ist spannend geschrieben. Sehr empfehlenswert. Dazu gan es übrigens einen aufschlussreichen Galileobeitrag.

14.02.2008 21:33 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf
Marii Marii ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-41.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, auf den Beitrag bin ich auch gestoßen, hört sich echt super spannend an, scheint aber nirgendwo kostenlos verfügbar zu sein... So ein Mist!

Habe aber hier auch noch etwas gefunden, der macht mir die Doku nicht so ganz schmackhaft:-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Marii: 01.08.2011 10:10.

26.07.2011 14:56 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehmen Sie Marii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Board » Allgemeines » Bücherecke » Dan Brown - Sakrileg

Views heute: 1.820 | Views gestern: 2.556 | Views gesamt: 6.062.704

Impressum

Inhalt nicht gesetzt!
PartnerSponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.coder-board.de -  www.coder-board.info -  www.coder-board.com -  www.coder-board.net -  www.cmb-solutions.de -  www.auto-board.info -  linkhunter.de - Die Link Jäger