Fun-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof Galerie Linkliste Gamemenü Cheat-Datenbank Zur Startseite

Fun-Board » Allgemeines » Musik » Diskussion Was hört ihr so für Musik??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr so für Musik???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bevedere Bevedere ist männlich
Welpe

images/avatars/avatar-29.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neueste cd im auto ist die neue platte von thees uhlmann. sein debüt album, seitdem er von tomte weggegangen ist smile sehr gutes album

29.08.2011 11:59 Bevedere ist offline E-Mail an Bevedere senden Beiträge von Bevedere suchen Nehmen Sie Bevedere in Ihre Freundesliste auf
Meliana Meliana ist weiblich
Welpe

images/avatars/avatar-39.gif

Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja der Thees Uhlmann gefällt mir auch sehr gut und sein CD höre ich auch oft. Ansonsten habe ich mir das brandneue Album von Coldplay geholt und das läuft bei mir hoch und runter Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meliana: 28.10.2011 09:43.

26.10.2011 12:34 Meliana ist offline E-Mail an Meliana senden Homepage von Meliana Beiträge von Meliana suchen Nehmen Sie Meliana in Ihre Freundesliste auf
frischling
Welpe

Gerade das hier!smile
16.01.2012 16:44 frischling ist offline E-Mail an frischling senden Beiträge von frischling suchen Nehmen Sie frischling in Ihre Freundesliste auf
Nadine
Welpe

ich hab gerade 77 bombay street für mich entdeckt. ansonsten bin ich eher bei punk dabei :-)
18.01.2012 13:08 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Board » Allgemeines » Musik » Diskussion Was hört ihr so für Musik???

Views heute: 1.766 | Views gestern: 2.556 | Views gesamt: 6.062.650

Impressum

Inhalt nicht gesetzt!
PartnerSponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.coder-board.de -  www.coder-board.info -  www.coder-board.com -  www.coder-board.net -  www.cmb-solutions.de -  www.auto-board.info -  linkhunter.de - Die Link Jäger